Repair & Care

Nachhaltig Kleidung reparieren lassen

Wer kennt das nicht…?!

Man bekommt von der Verwandtschaft oder Freund*innen Kleidung geschenkt, oder hat ein besonderes oder extravagantes Teil in einem Geschäft gekauft, aber so richtig wohl fühlt man sich noch nicht beim Tragen der neuen Klamotte. Warum nicht nach eigenem Gusto anpassen und verändern lassen?

Mit isarti repair & care bieten wir den Service deine Kleidung so zu verändern und reparieren zu lassen, dass du sie wieder gerne trägst und dich dabei gut fühlst.

Kleidung reparieren Repair and Care ist der Reparatur Service für deine Lieblingsstücke. Lass und was neues draus zaubern, damit du noch länger Freude beim Tragen deiner Kleidung hast.

Der Upcycling Service für Kleidung

Du kannst dich mit einem Foto von dem zu ändernden Kleidungsstück ganz unverbindlich bei uns melden und in einem persönlichen Beratungsgespräch stimmen wir alle zu ändernden Details nach deinen Bedürfnissen und individuellen Wünschen ab. Ob kleine Anpassung, oder große Verwandlung. We can do it!

Wenn du es nicht persönlich bei uns vorbeischaffst, dann kommt dein Kleidungsstück bequem auf dem Postweg zu uns ins Atelier geschickt und nach Abschluss der Änderung schicken wir es an dich zurück. Very easy!

Mit diesem Upcycling Service kannst du in Zukunft noch viel länger Freude beim Tragen deiner Lieblingsstücke haben und wertschätzend mit deinen Kleidern umgehen.

Möchtest du deine Kleidung reparieren lassen? Und hast schon ein Projekt ins Auge gefasst? Dann fülle direkt hier unser Kontaktformular aus.