slow fashion & reloved kollektion

Wir freuen uns, dass du zu uns in den Onlineshop für faire Mode gefunden hast! Schaue dich in Ruhe um und nimm dir Zeit unsere handgefertigten Produkte zu entdecken.

Wir zeigen dir schicke und zeitlose Looks, die du perfekt in deinen Alltag integrieren kannst. Ob ein cooles Businessoutfit mit dem wide leg pants Modell “Piega”, casual kombinierte Einzelstücke, wie das Long Sleeve Shirt “Girato”, oder feine Stücke als elegante highlight pieces mit dem Kleid “Triangolo” im cleanen scandinavian Look.

Good to know! Alle isarti Produkte, die du in unserem Shop findest, werden in unserem eigenen Atelier in Münster angefertigt. Handgemachte Kleidungsstücke, die dir viel Freude und ein gutes Tragegefühl bieten. Und noch besser, du kannst mit unseren Einzelanfertigungen deinen nachhaltigen und bewussten Style nun ganzheitlich nach außen Tragen.

Nun aber viel Freude beim Stöbern und Entdecken der Fair Fashion Kollektion

Nichts passendes gefunden? Bist du dir unsicher mit den Größen? Möchtest du ein Modell in einer besonderen Farbe angefertigt bekommen?

Dann kontaktiere uns gerne telefonisch oder direkt über unseren Kontakt-Button oben im Menü.

Wusstest du…?! Wir bieten dir auch Maßanfertigung und die Umsetzung deiner eigenen Designideen an. Hast du schon ein Traummodell im Kopf? Soll es etwas ganz besonderes werden? Let us know! Als Maßschneider freuen wir uns mit dir gemeinsam dein neues Lieblingskleidungsstück zu entwickeln und es für dich umzusetzen.

Mäntel, Blazer, Hosen, Röcke, Kleider, Haute Couture Kleider, Brautmoden und alles was du dir vorstellen kannst. Das kreative Handwerk kennt keine Grenzen :)