Der WDR zu Besuch bei isarti

Am 14. Januar 2022 wurde ein Beitrag zu der Arbeit von isarti im WDR, der Lokalzeit Münsterland ausgestrahlt. In dem Beitrag dreht sich alles um das Thema „Repair and Care“ von Mode, den wertschätzenden Umgang mit Textilien und was kleine optische Veränderungen an einem alten Kleidungsstück ausmachen und es in einem frischen Look erstrahlen lassen.

Neben dem Upcycling-Thema wurde aber auch die Fair Fashion Kollektion von isarti aufgegriffen., die komplett in Münster designt und exklusiv auf Bestellung produziert wird.

Wer sich also neu und bewusst einkleiden möchte, sollte auf jeden Fall bei uns im Online Shop vorbeischauen und die Kollektion 100% made in Münster aus fair produzierten Materialien genauer unter die Lupe nehmen.

Fair Fashion Liebhaber sind begeistert! Und was ist mit dir?