Das erste Fotoshooting

Das allererste Fotoshooting von isarti war schon eine ziemlich aufregende Sache…Man sieht das erste mal die Teile an einem sich bewegenden Körper, in einer coolen Location und perfekt in Szene gesetzt…Die Aufregung in den Tagen zuvor war unbeschreiblich groß und das Ergebnis dafür umso besser!

Aber warum ist es für Modelabels so wichtig gute Fotos von ihren Looks zu haben? Warum werden die Kleidungsstücke nicht einfach auf einer Puppe drapiert und neutral abfotografiert?

Durch die geplanten und inszenierten Fotoshootings kann ich eine Stimmung und eine gezielte Aussage über mein Label kommunizieren, ein Image meiner Marke erzeugen. Bei guten Modefotos ist der Stil einer Marke und dessen Zielgruppe immer klar zu erkennen. Über das Foto wird kommuniziert, ob ein Label elegant klassische oder zum Beispiel sportlich junge Mode entwirft. Der Betrachter/ Die Betrachterin kann sich gegeben falls mit dem Stil direkt identifizieren oder Inspirationen für sich daraus ziehen. Hochwertige Fotos, darunter Detailaufnahmen und aussagekräftige Stimmungsbilder spiegeln meiner Meinung nach häufig auch die Wertigkeit und intensive Arbeit eines Modelabels wider.

Ich finde die Ergebnisse der bisherigen Fotoshootings von isarti allesamt überzeugend gut und erkenne darin meinen Stil und meine Handschrift abgebildet. Denn isarti steht für zeitlose Eleganz, hochwertige Verarbeitung und selbstbewusst schlichte Modestyles.

Mach dir am besten selbst ein Bild davon und schau dich auf unserer Website um. Wenn du Fragen zu den Kollektionsteilen, oder dem isarti Service hast, dann freuen wir uns auf deinen Kontakt :)